MySporti-App

Wir haben nun die Möglichkeit, mit der mySporti-App eine Standreservierung durchzuführen oder nachzuschauen, z.B. wieviel Stände aktuell an dem Tag noch frei sind.

Wir haben 3 Möglichkeiten, die App zu nutzen: App auf Android und IOS und PC. Untenstehend eine kleine Anleitung, wie ihr die App nutzen könnt.

Es besteht aber keine Reservierungspflicht. Wer reserviert, hat den ausgewählten Stand und Uhrzeit sicher.

Einfach mal ausprobieren, die App ist nicht sehr kompliziert. Wir haben die App auf dieser Basis programmieren lassen und wenn etwas überhaupt nicht passen würde, können wir das kurzfristig anpassen lassen. 

FÜR EINE PLATZRESERVIERUNG SIND FOLGENDE SCHRITTE NÖTIG:

Reservierung über die Homepage:

  1. In unserer Website Reservierung MySporti-App öffnen.  
  2. Auf den Link unter mySporti Bild klicken, dann erfolgt die Weiterleitung zum Reservierungsportal.         
  3. Den gewünschten Termin anklicken -> das Buchungsfenster öffnet sich automatisch. Die Einheiten festlegen und mit PIN reservieren. Der PIN ist die Mitgliedsnummer vierstellig. z.B.: Mitglied Nr. 5=0005, Mitglied Nr. 96=0096, Mitglied Nr. 258=0258 usw. Anschließend  die Buchung abschließend bestätigen.  Jeder Schütze kann nur eine Einheiten (eine Einheit = 45 Minuten) pro Tag reservieren.

 

  1. Reservierung via APP:
  2. App installieren
  3. für ANDROID: https://www.mysporti.at/ANDROIDapp
  4. für iOS: https://www.mysporti.at/iOSapp
  5. App starten
  6. Club auswählen = Faustfeuerwaffenclub Bregenz in das Suchfeld eingeben und als Favorit ❤ festlegen.
  7. Datum, Uhrzeit, Stand (01,02,bis 06 grün ist Frei, rot ist Besetzt) und Uhrzeit (eine Einheit 45 Minuten, max. 1 Einheiten möglich) auswählen, Orange Pfeiltaste > drücken und die Reservierung mit PIN abschließen.

ACHTUNG: Mitglieder  können nur einsehen ob der Platz FREI oder BELEGT ist.